Nimm sie in den Mund – Bananen machen Männer verrückt

Das Essen von Lebensmitteln kann etwas sehr erotisches sein. Wenn Frau ihrem Partner auffordernd und aufreizend in die Augen blickt, während ihre Lippen eine Erdbeere umschließen…. was gibt es sinnlicheres?

Doch wenn ihre Lippen sich um eine Banane hüllen und sie mit selbigen daran entlang fährt, da gibt es für viele Männer kein Halten mehr. Dies wissen auch die Girls im Video und stellten die Herren der Schöpfung einfach mal auf die Bananen-Probe. Sie schauten ihnen in die Augen und ließen sich eine Banane munden…..

Die Reaktionen der Männer … unterschiedlich …. von erregt bis belustigt war alles dabei.
Schaut selbst. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Vielleicht willst Du diese HTML tags und attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.