Nackt heiraten – sie haben es getan

Die Kronehit Nackt Hochzeit hat stattgefunden. Viele FKK Fans träumen sicherlich von so einer Trauung. Ich mag ja auch FKK aber bei der Hochzeit darf es dann doch schon eher bekleidet sein. Als Frau finde ich es doch schön dass man diesen Tag in einem tollem Brautkleid verbringt.

2 Kommentare zu Nackt heiraten – sie haben es getan

  • Sex Geschichten Blog  sagt:

    Ok, Respekt! Ich würde aber doch lieber in weiß heiraten 😉

  • Mollimaus  sagt:

    Dito, so hab ich es auch getan, in weiß ist mir da doch angenehmer gewesen. Auch wenn ich FKKlerin bin. Aber man kann es auch übertreiben. 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Vielleicht willst Du diese HTML tags und attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.