Stell Dir vor, Du dürftest nur noch 100 x Sex haben

Ab jetzt sofort! Nur noch 100 Mal. Das war’s. Danach ist sämtliche Lust erloschen und es gibt keine Körperlichkeiten mehr zwischen Dir, Mann, Frau oder Gegenständen.

girl-254708_1280

Was würdest Du mit diesen 100 Mal machen?

Ich sehe es schon vor mir, wie sich bei dem Gedanken sämtliche Farben aus den Gesichtern wischen. Nur noch 100 Mal??? Das war es?

Der 70jährige Opa wird sich mit einen Grinsen sagen: Endlich wieder Sex. Lass loslegen und stürzt sich ins Abenteuer. Doch der 25jährige voll im Saft stehende Mann…. er wird kreidebleich. Hatte er doch gerade erst angefangen das Leben und die Weiblichkeit zu erkunden.

Doch auch ein Mann Mitte 40 wird nicht weniger weiß. Bereits 20 Jahre verheiratet fragt er sich: 100 Mal noch mit meiner Frau oder doch nochmal die Sau raus lassen? Doch was wenn die Ehefrau mitzählt und sich wundert, wieso sie noch 20 Mal kann, er aber schon “leer” ist. 😉

Und überhaupt, zählt da Selbstbefriedigung dazu? Einmal Hand anlegen und schon –1?

Ernsthaft, was tust Du?

acts-584024_1920Ganz ehrlich. Was würdest Du tun?

Wenn Du verheiratet bist, stehst Du vor der Frage Treue auf ewig nur die Eine oder doch hinaus in die freie Wildbahn. Würdest Du die Ehe oder Beziehung beenden, um noch alle lustvollen Experimente, von denen Du bis dato nur träumtest, doch umzusetzen, aus dem Wissen heraus, dass dann ab besagtem Ablauf nix mehr geht?

Und würdest Du Deiner Frau den Freiraum lassen, wenn sie den selben Wunsch hat? Natürlich gilt die Frage auch umgekehrt.

Und wie wäre Euer Sex? 80 x zärtlich und 20 x BDSM? Oder lieber 20 Dreier, 5 x Gruppensex und den Rest in Einzelspielen mit nur einem Partner? Und wenn man bi ist? 50 x mit Frauen und 50 x mit Männern oder bevorzugt man doch eine Seite mehr? Oder nimmt man einfach was sich ergibt und hat am Ende Pech wenn man vor der Erfüllung des absolut ultimativen Sextraumes nicht mehr steht, weil die 100 abgelaufen sind?

Oder, wenn die Selbstbefriedigung nicht zählt, würdest 99 mal Deinen Spaß mit verschiedenen Partnern haben und auf das 100. Mal verzichten, nur um lebenslang mit Deiner Hand noch Freude haben zu können? Aber hältst Du das aus, wenn der wahrgewordene feuchte Traum vor Dir steht und Dich fragt, ob Du noch einen Kaffee mit ihr trinken magst?

Was würdest Du tun?????

Sag’s mir in den Kommentaren 🙂

© Foto Dame in rot Greyerbaby / pixabay
© Foto S/W Dame Dominik95 / pixabay

Wie ich auf das Gedankenspiel gekommen bin?
N24 berichten auf ihrer Webseite von einem Mann mit der Errektionskrankheit R.L.S. Bei ihm ist es so, dass er nur noch ca. 100 orgasmusfähige Erektionen haben kann.

Hinterlasse eine Antwort

Vielleicht willst Du diese HTML tags und attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>