Warum sind Menschen gern nackt?

Diese Frage wird jeder FKKler sicher anders beantworten. Für manche ist es ein Lebensgefühl. Sie wollen in jeder Situation nackt sein. Sie sind daheim nackt und würden am Liebsten ihr gesamtes Leben nur nackt verbringen.

Für Andere ist es einfach ein Genuss, eine Befreiung, ein tolles Gefühl. Zu diesen zähle auch ich, Ich muss nicht dauernd nackt sein aber ich genieße es im Sommer an unserem Urlaubsort. Dort ist es warm und ich kann jederzeit ins Wasser springen. Ich muss mich nicht um nasse Badeanzüge kümmern ohne muss in Shorts und T-Shirt schwitzen. Ich kann einfach nackt sein. Nahtlose Bräune ist ein weiterer Aspekt.

Mir persönlich gefällt auch die Atmosphäre auf FKK Plätzen. Die Menschen sind locker und lustig. Das liegt aber auch daran dass ich FKK Camping mache. Camper sind meist immer ein spaßiges Völkchen.

Viele machen FKK in Vereinen und verbinden es mit Nackt-Sport. Ich war davon nie ein Fan. Ich mag keine Vereinsmeierei und für mich besteht auch kein Reiz darin nackt Sport zu machen. Es stört mich auch nicht nackt Sport zu machen aber ich muss es eben für mich nicht zwingend nackt machen.

Mein Mann und ich genießen einfach den Sommer ohne störende und einengende Kleidung und lieben unseren Urlaubsort.

© Foto gabicuz / pixabay

Hinterlasse eine Antwort

Vielleicht willst Du diese HTML tags und attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>