Wichsen bis der Arm abfällt

Den Weltrekord im Dauer-Wichsen hat 2009 der Japaner Masanobu Sato. Bei dem Wettbewerb «Masturbate-a-Thon» hielt er während des Wichsen seine Erektion über 9 Stunden 58 Minuten lang aufrecht.

Nun wurde der Japaner von einem Fernsehteam besucht, welchem er berichtete dass er täglich trainiert. Er setze sich ins Wohnzimmer und vergnüge sich mit seiner Hand und diversen Spielzeug-Hilfsmitteln während seine Freundin putzt und kocht. Sie unterstützt ihren Freund bei seinem “Hobby” und hält seine Trainingserfolge mit Hilfe einer App fest.

Doch dennoch hat das Pärchen auch Sex, jedoch nur wenige Male im Jahr. Laut ihren Aussagen nicht aus Geilheit oder Verlangen sondern aus reiner Liebe.

Der Rekordhalter ist übrigens bei einem Erotikartikelhersteller, der Eier für mehr Wichs-Vergnügen herstellt, angestellt, so dass durchaus anzunehmen ist, dass sein Arbeitgeber sehr stolz auf ihn ist und ihn natürlich sehr werbewirksam mit Hilfsmitteln versorgt. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Vielleicht willst Du diese HTML tags und attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>