Szenen einer Ehe | Der erotische Blog

Szenen einer Ehe

Mein Mann ist sehr sehr schlank und wie ich aussehe mit meinen 140 Kilo, wisst Ihr ja eh. 🙂 Es trug sich gerade ein spaßiges Gespräch mit meinem Mann zu bei denen wir – typisch unsere Art – ein wenig rumgesponnen haben.

Frau frech grinsend: Wenn Du je im Leben mit einer Anderen Sex hast, will ich alle Details wissen. Bin neugierig.
Mann: Aha. Also auch ihre Maße?
Frau irritiert: Äh sicher. Oder meinst, ich krieg dann Komplexe wenn Du mit einer Schlankeren schläfst? Hey, ichwürde doch auch mit Männern schlafen, die dicker sind als Du!
Mann: Na das ist bei meiner Figur ja keine Kunst.
Frau an sich runterguckend: Na andersrum ist es ja wohl auch keine Kunst, oder?

Wir mussten beiden lachen. 🙂

Soviel zum Thema “Problemloser Umgang mit der eigenen Figur”. *kicher*

2 Kommentare zu Szenen einer Ehe

  • TheNienburger  sagt:

    Made my day….ich hab mir den Dialog grade live vorgestellt

  • Mollimaus  sagt:

    xD

Hinterlasse eine Antwort

Vielleicht willst Du diese HTML tags und attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>