Die Lust neu entdecken – wie virtueller Sex die Ehe beleben kann

Kein Begriff wird im Internet so oft gesucht wie das Wort “porn”. Das Bedürfnis des Menschen nach sexuellen Gelüsten ist grenzenlos. Jeder von uns hat sich im Internet schon das Eine oder Andere erotische Filmchen angesehen. Selbst die, die nicht absichtlich danach gesucht haben, haben es bereits gefunden. War es früher noch peinlich und umständlich sich Schmuddel-Filmchen in der Videothek unter Ertragung des spöttischen Lächelns der Dame hinterm Tresen auszuleihen, so ist die Erotik heute in Hülle und Fülle nur einen Mausklick entfernt.

Doch nicht jedem reicht die reine visuelle Stimulation. Gerade Frauen sind nicht zwingend “Augenmenschen” sondern erliegen eher der Fantasie dessen was man nicht sieht sondern was sich im Kopf abspielt. Viele sagen auch sie wollen nicht nur stur einen Film schauen sondern wünschen sich eher ein gemeinsames Erleben mit echten Menschen. Die Faszination des Unbekannten wenn man mit einem anderen Menschen kommuniziert ist gerade auf erotischer Ebene nicht zu unterschätzen. Gerade deswegen ist ein Erotik Chat so beliebt bei den Frauen. Hier treffen sie auf Männer, welche ihnen fremd sind und ihre Neugier wecken. Sie können sich in Fantasien und dem Austausch fallen lassen, da sie auf der sicheren Seite sind. Der Andere kennt sie nicht, kommt ihnen nicht zu nah und doch können sie ihn in ihr innerstes Blicken lassen und so sein wie sie es sich immer wünschten aber in der Realität nie trauten.

Vor allem für verheiratete Frauen, deren Lust im Alltag verschüttet wurde, kann so ein virtueller Chatfreund sehr anregend sein. Sie erleben es wieder begehrt zu sein, spüren das Feuer im Unterleib und spüren mit ihm gemeinsam verloren gegangene Wünsche und Lüste neu auf. Fassen vielleicht sogar Mut endlich Wünsche zu äußern und der Drang diese auszuleben wird verstärkt. Wichtig ist dies fernab des Computers in ihr Leben mitzunehmen so dass sie auch dort mit ihrem Ehemann die Lust neu entdecken können. So wird auch der Ehemann nicht durch einen Erotikchat mit einem fremden Mann betrogen sondern im Gegenteil kommt er in den vollen Genuss der Vorzüge wenn Frau ihre Lust neuentdeckt und entfaltet.

Probiert es einfach einmal aus liebe Frauen, ihr werdet verwundert sein in welche neue erotische Bahnen Euer Leben verlaufen kann. Doch wählt Euren virtuellen Chatpartner weise, Er sollte Fantasie und Kreativität besitzen, denn platten Sex – selbst wenn er virtuell ist – will keine Frau.

Hinterlasse eine Antwort

Vielleicht willst Du diese HTML tags und attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>