Mann klaute 150 Damenslips

Im schwäbischen Bad Herrenalb wurde vor kurzem ein 51 jähriger Mann verhaftet, weil er in 2 Jahren über 150 Damenslips von seinen Nachbarinnen stibitzt hat. Einer Mieterin fiel das dauernde Verschwinden ihrer Wäsche auf und so versteckte sie heimlich eine Kamera im Keller. Und sie hatte Glück und erwischte den Slipdieb auf frischer Tat wie er sich an einem Wäschehaufen zu schaffen machte. Die alarmierte Polizei fand später in der Wohnung des Täters 150 Damenschlüpfer in allen Ausführungen.

Mensch, mensch, mensch. Da hätte der Herr doch nur in meinem Shop bestellen müssen. Dann wären weder die Nachbarn sauer noch hätte die Polizei seine Wohnung durchsucht. *kopfschüttel*

Und wer lieber Höschen von schlanken Frauen möchte, der wird bei Pantiesparadise fündig.

Hinterlasse eine Antwort

Vielleicht willst Du diese HTML tags und attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>