Wieso zeigen sich dicke Frauen im Web?

Genau diese Frage wird mir des öfteren gestellt.  Ich frage mich dann immer wo diese Fragesteller leben. Toleranz und Offenheit, eigentlich die Wörter die unsere heutigen Zeit als Überschrift haben sollte und doch bei vielen kam das wohl noch nicht an. Meist kommt diese Frage von dünnen Leuten, aber auch dicke Damen wie ich selbst haben mir diese Frage schon gestellt.

Was denken die Fragesteller?
Sie erliegen dem Trend. Im Fernsehen, in Zeitungen, einfach überall werden meist nur perfekt geformte Menschen gezeigt. Der normale Mensch kommt jedoch in allen Formen und Größen daher. Die meisten Frauen lassen sich von dem Schönheitswahn der Schlanken mitziehen und verfallen in Dauerdiäten und selbst wenn sie Idealgewicht haben finden sie sich noch zu dick. Sie sind dadurch auch der Meinung dass dicke Menschen natürlich nicht ins Web und schon gar nicht ins Fernsehen gehören. Dick ist hässlich und hat sich zu verstecken.
Dem ist aber nicht so. Dick ist genauso erotisch wie schlank. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass meist die, von denen man es nie erwartet hätte, genau diejenigen sind die mollige Damen vorziehen. Mollig und dick kann ebenso erotisch sein wie schlank und dünn. Mode ist etwas was sich ändert. Trends genauso. Manche Männer lieben braune Haare und andere bevorzugen Blondinnen. Manche mögen einen Adoniskörper und Andere dafür lieber die zierliche Variante. Manche mögens sportlich und manche eben dick. Und wieso sollte ich meinen Körper verstecken? Nur weil es Menschen gibt die ihn eben nicht schön finden? Manche mögen z.b. keine braunen Haare aber deswegen rasier ich mir doch keine Glatze oder färbe mich blond. Dick ist ebenso schick wie es schlank sein kann.

Und nein Dicke müssen sich nicht verstecken. Sie können selbstbewusst sein weil sie nicht hässlich sind.
Es gibt immer irgendwen der einen hässlich findet, so ergeht es auch dem Supermodel das ständig in Mailand oder New York auf dem Laufsteg wackelt. Auch diese Damen werden nicht von allen gemocht. Nicht jeder findet diese Models schick. Manche finden sie eben potthässlich. Und wo ist nun der Unterschied zu Dicken? Die einen sind Mainstream und Dicke eben nicht. Aber muss mich das die Dicken so stören, dass sie sich verstecken müssen?

Viele Männer mögen dicke Damen. Mögen die Weichheit, die Fülle, einfach die Frau als Ganzes. Geschmäcker sind verschieden. Und die Welt erst durch die Vielfalt so wunderschön wie sie ist.

Hinterlasse eine Antwort

Vielleicht willst Du diese HTML tags und attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>