Coolspot stellt Webmasterlounge ein

Coolspot stellt die Webmasterloune ein. Das bedeutet, dass auch X-Check Classic und X-Check Premium in Zukunft wegfallen. Ab dem 1. August gibt es somit nur noch X-Check in einer einzigen Version.

Viele Webmaster sind darüber nicht begeistert. Mir kam leider schon zu Ohren dass einige kleine private Erotikseiten deswegen dicht machen werden weil sie die monatlichen Gebühren nicht anderweitig abdecken können.

Ich selbst finde diese Entwicklung sehr sehr schade. Für Euch hat es jedoch den Vorteil dass ich deswegen meine ab 18 Erotikbereiche auf die Basicversion bzw. Einheitsversion umstellen werde.

Hinterlasse eine Antwort

Vielleicht willst Du diese HTML tags und attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>