Bild findet meinen Blog heiß

Ich bin gerade mal vom Stuhl gefallen. Heute wurde auf der Webseite der BILD ein Artikel veröffentlicht in dem mein Name genannt wurde. Laut Bild.de zählt mein Blog zu den 30 heißesten Erotik-Blogs im Internet. Das freut mich ehrlich.

Wenn Maria und Josef, Mollimaus und Mademoiselle Nocturne loslegen, dann sprüht es im Internet nur so vor Erotik. Denn sie alle haben ein gemeinsames Hobby: Bloggen! Und zwar alles rund um die Themen Liebe, Sex, Partnerschaft, Erotik…

Rehauges Eroblog ist ein FKK- und Swingerblog. Ein anderes Thema sind mollige Frauen und so stellt Rehauge alias Mollimaus immer mal wieder neue Fotos von sich ins Netz. Rundum schön!

Vielen lieben Dank dafür. 🙂

Zum Artikel geht es hier entland >>>

P.S. Das erklärt nun auch wieso heute 5 Mal so viele Besucher wie sonst hier zu Besuch waren. 🙂 Ich hoffe, es gefällt Euch hier. *bussi*

3 Kommentare zu Bild findet meinen Blog heiß

  • Camdy  sagt:

    Meinen Glückwunsch, Rehauge !!!
    Schaue hier auch gerne ab und an mal vorbei :tach:
    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag,
    Camdy

  • Mollimaus  sagt:

    Dankeschön und Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag. Ich les bei Dir auch immer mit 🙂

  • LadyAnastasia  sagt:

    Das ist ja supertoll!!! :yeahsm:
    Freu mich für Dich, habe den Blog gleich mal in meine Favoriten gespeichert. 😐

    LG, Ana
    :shades:

Hinterlasse eine Antwort

Vielleicht willst Du diese HTML tags und attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>