Lorielle London hofft auf Klebeband

Lorielle London hat 10 Schönheitsoperationen hinter sich jedoch den Final-Cut bisher nicht. Dieser Final-Cut hätte sie zur vollkommenen Frau gemacht. Zu diesem Schritt ist es jedoch noch nicht gekommen.

Nun zieht Lorielle London ins Dschungelcamp und bang um herausflutschene Männlichkeit. Sie sagte in einem Vorgespräch mit RTL: „Ich hoffe, dass Sonja und Dirk mir Tape mitgeben werden, damit ich das mal wegkleben kann, falls ich eine Dschungelprüfung im Bikini machen muss.“

Angeblich hat sie Panik vor dem Teich: „Wenn ich dann ins Wasser gehe, alles ist schön glatt weggeklebt und dann steige ich raus und die Leute sagen – Huch wo kommt denn das her – weil sich das Tape gelöst hat oder irgendetwas raus fällt. Dann müssen die einen schwarzen Balken reinblenden.”

Hinterlasse eine Antwort

Vielleicht willst Du diese HTML tags und attributes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>